physiomed

Das neue Mitglied im Netzwerk: PhysioMed

Hans-Joachim Meier - 14. März 2016

Die Kernkompetenz Physiotherapie steht im Zentrum des 17 Physiothera­peuten umfassenden Teams von PhysioMed Paderborn. Die Schwerpunkte in der Orthopädie, Sporttraumatologie, Chirurgie, Gynäkologie oder In­nerer Medizin, erlauben eine optimale Betreuung und Behandlung. Die Zusammenarbeit mit den niedergelas­senen Ärzten in der Region funktioniert seit Jahren reibungslos. Aber wer auch ohne Überweisung eines Arztes etwas für seine Gesundheit tun will, ist bei PhysioMed in besten Händen. Dank Sektoraler Heil­praktiker-Zulassung können alle Maßnahmen als Selbstzahlerleistungen abgerechnet werden.

Die Kompetenz im Bereich der Sport-Rehabilitation konnte das Team seit Jahren mit der Betreuung der Sportler vom SC Paderborn und dem SC Grün-Weiß Paderborn unter Beweis stellen. Spezifische Methoden helfen Spitzen- und Breitensportlern die Sportfähigkeit nach Verletzungen möglichst schnell wieder herzustellen. Besuchen Sie die Webseite, um sich umfassend über die Leistungen von PhysioMed zu informieren.