Gesundheitsbewusstes Leben ist lernbar!

Hans-Joachim Meier - 15. Januar 2019

Meine Leidenschaft ist Sport und damit verbunden ein gesundheitsbewusstes Leben.
Als Diplom-Pädagogin und Sportwissenschaftlerin betreibe ich ein Personal Training Studio in Bielefeld.
Dort arbeite ich mit einem ganzheitlichen System, das den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Kunden
mit Ihren Zielen und Voraussetzungen gerecht wird.

Anhand eines speziellen Analyseverfahrens spüre ich mögliche Schwachstellen im Körper auf, um durch Training,
typengerechte Ernährung und entsprechende Release Techniken die volle Leistungsfähigkeit wieder herstellen
und somit gesteckte Ziele erreichen zu können.

Ebenso bin ich als Referentin tätig, gebe Seminare und Workshops zu Themen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements,
halte Vorträge und leite u.a. Präventionskurse in Unternehmen.