Gut aufgehoben sein!

Gerald Kaufmann - 1. Februar 2021

Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt ist es nicht immer einfach, an dich selbst zu denken. Ich bin für dich da, um dir Schritt für Schritt wieder zum Gleichgewicht zu verhelfen. Nimm dir Zeit und finde heraus, wie ich dich unterstützen kann. 

Als selbständiger, verantwortungsvoller und seriöser Unternehmer, Dozent, Ausbilder, Trainer und Coach in den Bereichen Stress-Mobbing-Burnout-Präventionsmaßnahmen sorge ich mit meiner Vielseitigkeit, meinem Wissen und meiner Erfahrung dafür, dass ich professionell bei der Klärung und Bewältigung beruflicher Anforderungen und privater Anliegen helfe.

 Diesen Anspruch erfülle ich, indem ich Klienten helfe, Lösungen zu finden, sich klare Ziele zu setzen und eigenständig effiziente Ergebnisse zu produzieren Kreativität für die Lösung von Aufgaben und Problemen wecke kompetente und vertrauenswürdige Hilfe zur Selbsthilfe gebe dabei begleite, gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen konsequent umzusetzen.

Ihr Frank Schmidt
Personalentwickler & Gesundheitspräventionscoach